Pokémon Go Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakt zu den Moderatoren

Öffentlich - Da nicht jeder die Möglichkeit hat die Moderatoren anzuschreiben könnt ihr dafür diesen Thread nutzen. Schreibt einfach und einer der Moderatoren wird sich bei euch melden. Info: der Thread ist auch Nicht- Gruppenmitgliedern offen. (*********Pain)

Pinnwand

Da die Gruppe kurz davor war gelöscht zu werden haben wir uns als neue Gruppenleiter beworben und haben die Gruppe auch gerade übergeben bekommen, was uns als begeisterte Pokémon Go Spieler sehr freut Wir werden in den nächsten Tagen etwas… (**********nubis)

Probleme beim Einloggen...

Ich hab geschaut, nix gefunden. Seit heute Morgen kann ich mich nicht richtig einloggen, bzw ist der Fehler jetzt derart das ich Geschenke annehmen und verschicken kann. Geh ich aber aus dem Trainerbildschirm raus, schließt sich das Spiel. (*********am15)

Allgemeines / Neuigkeiten
Probleme mit dem Kumpel seit einem Handy Update

In die Runde... vielleicht hat jemand eine Idee. Seit einem Android Update vor ein paar Tagen, kann ich meinen Kumpel nicht mehr "aufrufen". (******Bee)

Gamescom Köln

Sehr viele neue Pokestops und Arena an der Gamescom. Gehe von aus, nur temporär. Gleich mal testen, ob's spezielle items beim drehen gibt. (*********_Porz)

Pokémon Worldchampionship 2023

Pokémon Japan hat diese Reel von der Worldchampionship eingestellt: (********er75)

News

Pokémon GO im Mai Niantic hat nun erste Informationen zu den Events, Feldforschungsdurchbrüchen, Rampenlichtstunden und Raidbossen im Mai veröffentlicht: Feldforschungsdurchbruch In Feldforschungsdurchbrüchen vom 1. Mai 22 Uhr bis zum 1. (*********_Porz)

C-Day

Erste Boni für den Community Day im Dezember verfügbar Die ersten Boni für den Community Day im Dezember, der alle Community Day-Pokémon des Jahres 2020 und 2021 abdeckt, sind jetzt verfügbar. All die aufgelisteten Boni sind bis zum 20. (*********_Porz)

Trainersuche
Der Bereich für euch, um Mitspieler zu finden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Internationale Pokémon Go - Freunde

Internationale Pokémon Go - Freunde Land Code Argentinien 2295 2344 8149 2510 2295 7682 Australien 2434 6772 8651 Belgien 6496 1402 6032 England 2493 1380 9719 9026 0766 5287 3375 3395 5531 6900 0512 7253 5043 7273 4991 Holland 2913 2819 7578 Hawaii 3723… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotos / Bilder
Zeigt uns Eure Pokémon
Lustige Spielfehler

Ich habe öfter mal lustige Spielfehler. Vielleicht habt ihr ja auch welche und wollt sie zur Belustigung teilen. = Da wird zum Beispiel ein Trainer groß in der Arena gezeigt, anstelle des Raumes der sonst zu sehen ist. (*********Haut)

Event Dino Pokémon

Jetzt fehlt nur noch Amarino Euch weiterhin viel Erfolg! (****ebe)

Shiny / Schillernde

Zeigt uns doch eure liebsten Shinys... Und welches hättet ihr vielleicht gerne in Eurer Sammlung? Hier mal die 3, die mir gerade als erstes in die Finger gekommen sind (*********Pain)

Fernraid ist cool

Dank Einladung bekommen... (*********_Porz)

Zeigt her, eures stärkstes Pokemon

Ich fange mal an. Leider fehlen mir noch xl Bonbons (*********_Porz)

Pokémon ohne Go
Der passende Bereich für alle Pokémonspiele, außer Pokémon Go
Pokemon Legende arceus

Wenn ja, wie ist eure Meinung zum spiel. Ich bin mir immer noch nicht sicher was vom spiel halten soll. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt (***92)

Off Topic
Für alles jenseits der kleinen Taschenmonster
Trainer Lounge

Willkommen in der Trainer Lounge. Hier ein gemütlicher Ort zum Plaudern und sich unterhalten. Ob über den letzten Raid, das Wetter oder den nächsten Urlaub, hier ist der richtige Platz um sich darüber auszutauschen. (********er75)

Bannwelle.......

Ich verfolge auf You Tube, den You Tuber Daniel Schilling alias Spieletrend, der Gesperrt wurde, Spieletrend ist einer der Erfolgreichsten Pokemon Go You Tuber im Deutsch Sprachigem Raum, mit 368.000 Followern und 6. (*********_Rico)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
[Leitfaden] Inserate für die Suche

Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 10xxx/11xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~… (*****ria)

[Leitfaden] Inserate für die Suche

Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 20xxx/21xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~… (*****ria)

[Leitfaden] Inserate für die Suche

Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 30xxx/31xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~… (*****ria)

[Leitfaden] Inserate für die Suche

Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 40xxx/41xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~… (*****ria)