Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********Pain Paar
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Hallo zusammen,

Da die Gruppe kurz davor war gelöscht zu werden haben wir uns als neue Gruppenleiter beworben und haben die Gruppe auch gerade übergeben bekommen, was uns als begeisterte Pokémon Go Spieler sehr freut

Wir werden in den nächsten Tagen etwas umstrukturieren,damit hier vielleicht wieder etwas mehr Leben rein kommt *blume* wundert euch also bitte nicht wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße
PinkynthePain
*********Pain Paar
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoaktion
Servus,

Denkt an unsere aktuelle Fotoaktion.
Zeigt uns eure Pokémon in Kostümen

Der Gewinner bekommt vom JOY 10 Clubmail Specials.

Liebe Grüße
Pinky (Für die Mods)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.