Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokemon Go Köln

Pokemon Go Köln
Wäre ja super wenn man eine Gruppe erstellen kann wo man sich zum Pokemon sammeln trifft und man Gesprächsstoff hat *zwinker*
******ben Paar
587 Beiträge
Zum Sammeln treffen ..
.. wird man sich aufgrund der Gruppenmitgliederzahl und regionalen Verteilung kaum. Bei uns gibts extra Telegram und Whatsappgruppen am Ort, das ist superpraktisch hat sich gestern erst wieder gezeigt ..
Aber zum schnacken soll die Gruppe hier ja passen *smile*

Was war eure Beute gestern so? Qwir hatten ein paar ziemlich starke shinys bekommen 98 und 96 %
Ich hatte gestern null shinney, aber da war ich in meiner Gruppe nicht die einzige.
********anth Paar
1.675 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/2126678.inkedteam.html wo seid ihr denn so i.d.R. unterwegs?
********anth:
https://www.joyclub.de/profile/2126678.inkedteam.html wo seid ihr denn so i.d.R. unterwegs?
Wir sind z.B. von Zeit zu Zeit auch mal in Leverkusen oder Köln Stammheim unterwegs ... *g*
Vll. sollten wir mal eine Joy-Unabhängige Gruppe (anonym) über Jabber oder so machen, also letztlich Pokemon Go für aufgeschlossene Menschen, ohne sexuellen Hintergrund, aber man weiß ja nie was sich ergibt *g.
Wieso für so etwas kein TeleGram/Threema/WhatsApp? -> Es ist pro System nur ein Account möglich, i.d.R. über die Rufnummer.
Bei Jabber ist der Account unabhängig von der Telefonnummer, auch anonym, Gruppen wie bei Telegram möglich, und man kann auf seinem Handy mehrere Accounts haben (wir z.B. haben einen privaten und einen für "Joy"-Leute ;)9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.