Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen
Pokémon GO: Wichtiges Item künftig nicht mehr als garantierte Belohnung

Niantic ändert die garantierten Belohnungen in Pokémon GO. Ein wichtiges Item im Mobile Game wird somit zur echten Rarität. Das ist besonders problematisch, da der besagte Gegenstand notwendig ist, um alle Pokémon im Spiel zu fangen.
Ohne den Sinnoh-Stein könnt ihr in Pokémon GO bestimmte Pokémon der 4. Generation nicht erhalten. Zwar gehört das Item ohnehin eher zu den rareren Items im Spiel, künftig werdet ihr das Entwicklungs-Item in Pokémon GO aber offenbar noch seltener bekommen.

In Pokémon GO war der Sinnoh-Stein seit seiner Einführung eine garantierte Belohnung für Forschungsdurchbrüche. Für sieben erledigte Feldforschungen an sieben aufeinanderfolgenden Tagen bekamt ihr garantiert ein Exemplar des Steins, um beispielsweise Pokémon wie Magneton zu Magnezone oder Magmar zu Magbrant zu entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.